Grüß Gott und willkommen auf meiner Homepage
Die hier gezeigeten Baugruppen und Geräte sind Eigenentwicklungen welche ich in den letzten
Jahren entwickelt habe. Es erfüllt mich mit Stolz, das meine Projekte von vielen Funkamateuren
weltweit nachgebaut wurden. Meine Vorträge waren stehts sehr gut besucht, Ham Radio,
UKW Tagung, Amateurfunktagung München und viele OV-Abende zeigten wie hoch das Interesse ist.

Nach so vielen Jahren Prototypenbau, Entwicklung, Support im eigenen Forum, Berichten in diversen
Fachzeitschriften ist es nun an der Zeit etwas kürzer zu treten.

Man soll aufhören wenn es am schönsten ist!
Dies betrifft natürlich nur meine Entwicklungsarbeit und auf gar keinen Fall das Hobby Amateurfunk.
Nur so finde auch ich Zeit mal wieder einen Contest zu bestreiten, DX zu machen oder mich mit
Funkfreunden aus der ganzen Welt zu unterhalten.
Im Forum bleibe ich natürlich auch weiterhin aktiv smile

 

Vy 73 de DG8DP

Chris